Für Einkäufe nach Klick auf einen mit gekennzeichneten oder farbigen Links (Affiliate-Links) erhalten wir ggf. eine Provision.

ADAC-Konkurrent JimDrive erhält Millionen-Finanzierung

JimDrive erhält Millionen-Finanzierung – Der ADAC-Konkurrent JimDrive konnte sich eine Millionen-Finanzierung sichern und Partner vom eigenen Geschäftsmodell überzeugen. In der aktuellen Finanzierungrunde sei ein mittlerer Millionen-Betrag geflossen, heißt es.

JimDrive erhält Millionen-Finanzierung

Der digitale Pannendienst JimDrive konnte Investoren von eigenen Geschäftsmodell überzeugen und erhielt eine Millionen-Finanzierung. Mit dem Geld will das Unternehmen neue Märkte in Europa erschließen und den Standort Deutschland sowie die Personalstruktur ausbauen. JimDrive beschäftigt derzeit 16 Mitarbeiter und agiert vom Firmensitz Stuttgart aus.

Die Mitgliederzahl steigt den Angaben nach monatlich im vierstelligen Bereich an, bis Ende des Jahres ist eine Gesamtzahl im sechsstelligen Bereich geplant. JimDrive bietet keine eigenen Pannenhelfer an, sondern kooperiert mit Assistance Partner, dem zweitgrößten Pannen-Netzwerk in Deutschland. Dadurch erhält JimDrive hierzulande Zugriff auf rund 1.900 Pannenhilfe- und Abschleppfahrzeuge, die in der Regel binnen 30 Minuten beim Kunden sind.

Durch die schlanken Kostenstrukturen und die zentrale Organisation sind die JimDrive-Tarife deutlich unter den Preises des Platzhirsches ADAC angesiedelt, bieten jedoch sehr ähnliche Inhalte.

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert