Für Einkäufe nach Klick auf einen mit gekennzeichneten oder farbigen Links (Affiliate-Links) erhalten wir ggf. eine Provision.

JimDrive Alternative – Diese Jimdrive Alternativen gibt es

Pannenhilfe mit Familie und Partner
Pannenhilfe mit Familie und Partner
© Soloviova Liudmyla – Fotolia.com

Nach der Insolvenz von JimDrive sind viele Kunden auf der Suche nach einem neuen Pannendienst. Doch welche Alternativen zu JimDrive gibt es? Wir stellen die besten JimDrive Alternativen vor.

JimDrive Alternativen nach der Insolvenz

Mit JimDrive hat ein junges StartUp Unternehmen in den letzten Jahren für Furore gesorgt. Vor allem den alteingesessenen Automobilclubs wie dem ADAC oder ACE gab das Unternehmen „Hilfe bei der Digitalisierung“. Allerdings konnten die Dumpingpreise für Neumitglieder nicht genug Neukunden gewinnen. Zuletzt befand sich auch die Serviceleistung auf dem absteigenden Ast.

Durch die aggressive und nicht kostendeckende Preispolitik konnte JimDrive die Kosten nicht decken. Folglich meldete JimDrive Insolvenz an. Viele Kunden sind darüber enttäuscht und verärgert und müssen sich jetzt auf die Suche nach einem neuen und zuverlässigen Pannendienst machen. Mit unserem Pannenhilfe-Vergleich helfen wir bei der richtigen Entscheidung.

Diese JimDrive Alternativen gibt es

Mit JimDrive haben sich viele Fahrzeughalter für eine günstige ADAC Alternative entschieden. Denn der Marktführer ist zwar zuverlässig, doch alles andere als preiswert. Dennoch gibt es eine Vielzahl von weiteren Automobilclubs, die nicht nur durch ihren Preis, sondern auch ihre Zuverlässigkeit glänzen. Neben bekannteren Autoclubs wie dem ACE oder AVD ist vor allem der BAVC Automobilclub ein Geheimtipp. Im Folgenden Vergleich stellen wir die besten Angebote vor, die sich auch durch die persönliche Auswahl konfigurieren lassen.
{cATools:roadassistance,template:pannenhilfe,https:1,c:20,wf:10699,use_productgroups:true}

Dieses Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,00 /5 aus 1 Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert